Vereinsheim

Blick von Tisch 2 auf die Pokalwand
Blick von Tisch 2 auf die Pokalwand

Ein Billardlokal ist in Garmisch-Partenkirchen leider wirtschaftlich nicht tragbar. Dieser Umstand schlug daher leider immer wieder negativ zu Buche, wenn es um Qualität ging. Da die wenigen Spielstätten auch immer mit Spielotheken verbunden waren, konnte an Jugendarbeit und Imageverbesserung überhaupt nicht gedacht werden. Diese beiden Punkte sind unserem Verein allerdings sehr wichtig. Deshalb haben wir beschlossen, den harten Weg zu gehen und ein eigenes Vereinsheim zu eröffnen und zu betreiben.

Den "Billard Salon" der Pool-Dragons findest du im Handwerkerhof, rechts neben der Bayernhalle. Die Adresse lautet Brauhausstraße 19k (82467 Garmisch-Partenkirchen). Mehr zur Entstehung des Vereinsheims. kannst du in der Vereinschronik erfahren.

Wir verfügen über drei 9 Fuß - Dynamic III Tische.