Über uns

Gruppenbild Pool-Dragons
Gruppenbild Pool-Dragons

Unser Verein wurde im Sommer 2011, von damals neun Enthusiasten, gegründet und ist in kurzer Zeit auf über Zwanzig Mitglieder angewachsen. In unserer zweiten Saison spielten bereits 17 Mitglieder aktiv im bayerischen Billard-Landesverband mit.

 

 

 

Egal ob Mädchen, Junge, Frau oder Mann, Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi; melde Dich bei uns oder schau einfach vorbei und lass Dich von unserem Verein, dem Spiel und dem Sport begeistern! Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Unser Ziel ist es, den Billardsport im Landkreis Garmisch-Partenkirchen wieder zum Leben zu erwecken und auf gesunde Füße zu stellen. Egal, ob im Hobbybereich oder leistungsorientiert. Billard ist ein Sport für alle Altersklassen, besonders die Jugend kann sich "spielerisch" durch diesen Sport viele Eigenschaften aneignen die weit über den Billardtisch hinaus gehen...Präzison, Konzentration, Ehrgeiz, Disziplin und vieles mehr.

Vereinsheim der Pool-Dragons