Garmisch spielt Billard - ein Rückblick

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns! Viele Neugierige haben den Tag der offenenen Tür genutzt, um unseren Verein, unser Vereinsheim und unseren Sport kennen zu lernen - und natürlich, um Billard zu spielen!

35 Teilnehmer sind bei "Tempo! Tempo!", in insgesamt 90 Versuchen, gegen die Zeit angetreten. Ein neuer Vereinsheim-Rekord wurde aufgestellt und alle Besucher nahmen Preise mit nach Hause!

Weltmeister Ralph Eckert begeisterte am Abend, über 50 Anwesende, mit seiner Trickshot-Show, stellte sich zahlreichen Herausforderern und gab, bis spät in die Nacht, Geschichten seiner Profi-Karriere zum Besten.

Der folgende Tag war geprägt von der "Meisterschaft der Freizeitspieler", bei dem Hobbyspieler, im Alter von 12 bis 46, aus Garmisch-Partenkirchen, Wolfratshausen und Bad Tölz um den Titel wetteiferten! Hobbymeister wurde Jesse Pröll aus Tölz!

Mit GAPA-TV und Media-Design Garmisch-Partenkirchen, haben wir zwei tolle Unterstützer gefunden, die uns bei der medialen Aufarbeitung des Wochenendes helfen werden. In Kürze wird es hier Videos und Fotos des in exzellenter Qualität zu finden geben. Schau also bald wieder hier rein, um zu sehen, ob sie schon da sind!

Auch werden wir selbst noch ausführlich von den Aktionstagen berichten! Damit es übersichtlich bleibt, bekommt jeder Programmpunkt seine eigene Seite. Unter der unten folgenden Liste, kannst du schnell erkennen, welche Berichte bereits online sind!

Programmübersicht - online

Tag der offenen Tür - online

Tempo! Tempo! - online

Trickshot-Show von Ralph Eckert - in Bearbeitung

Schlag den Eckert - online

MdF 2015 - online