GAP OPEN - NEWS


Unser Turnier ist von der BBV genehmigt.


11.02.2016: Nun ist das Feld voll. Die Wartelisten beginnen. Ab jetzt heißt es, wer zuerst zahlt bekommt auch zuerst den Startplatz sicher!


10.02.2016: Noch 4 Wochen und nur noch 2 Plätze frei!


Ab sofort haben wir die Bestätigung vom German Tour und das Turnier ist somit offiziell ein Teil der German Tour.

Damit gibt es reichlich an GT Punkten zu holen.


Der Stoß der GAP Open 2015 steht fest. Überzeugt euch selbst:


!!! ACHTUNG !!!
Am 10.01.2016 wurden die Turnierbedingungen auf Wunsch vieler interressierte Spieler geändert. Beim neuen Plakat oder Ausschreibung seht Ihr die aktuellen Bedingungen. Geändert wurde die Preisverteilung und das Spielsystem in den Gruppen:
- Die neue Preisverteilung siehe Plakat oder Ausschreibung.
- Das Spielsystem in den Gruppen wurde von Einfach-KO auf Doppel-KO umgeändert und dafür das Gewinnspiel auf 4 verkürzt.

 

Ansonsten bleibt alles gleich.


Die Ausschreibung ist bereits online und damit ist auch die Anmeldephase eröffnet!


Fikri "Figo" Yilmaz übernimmt für die 2016er Auflage der GAPOPEN die Turnierorganisation, worüber wir uns sehr freuen. "Figo" hatte mit den Murnau Open bereits bewiesen, dass man nicht viele Tische braucht um ein Top-Turnier auf die Beine zu stellen!


Für jede Gruppe wird es einen Live-Score geben. Diesem findet ihr unter "Aktueller Stand" in der entsprechenden Gruppe.


Hier ein kleiner Trailer vom vergangenen GAP Open 2015: